Medieninhaber und Herausgeber

Schladming 2030 GmbH

Geschäftsführung: Mag. Hans Miller

Pfarrgasse 1/1

8970 Schladming

Telefon: +43 (0)3687 22030

Fax: +43 (0)3687 22030 - 3

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Internet: www.schladming2030.at

Firmenbuchnummer: 344550t

Firmenbuchgericht: Landesgericht Leoben

UID-Nr.: ATU65619958

Mitglied der Wirtschaftskammer Steiermark, Fachgruppe/Berufszweig: LG Handel mit Mode und Freizeitartikel und LI Gewerbliche Dienstleister

Gewerbeberechtigungen:
Vermitteln von Vertragskonditionen, Gewerbeanmeldung am 13.08.2012, GF: Mag. Hans Miller
Handelsgewerbe, Gewerbeanmeldung am 12.11.2010, GF: Wilma Weikl-Trinker

Fotos

Foto TomHerbert Raffalt, pixelio.de, Eigene.

Entwurf, Realisierung des Webprojektes

Gerald Petter

Technologie

Joomla! - Content Management System, Responsive Background Slideshow, SIGE - Simple Image Gallery Extended.

Haftungsausschluss

Allgemein

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Urheberrecht

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Haftung

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Dieser Haftungsausschluss gilt nicht bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Rechtsbeziehung, welche durch die Nutzung der Internetseiten entstanden ist, unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Österreich. Bei Rechtsstreitigkeiten, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, ist der Gerichtsstand Schladming.

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Datenschutz

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Google Analytics - Auszug aus http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html

Google Analytics ist ein Webanalyse-Tool, mit dessen Hilfe Website-Inhaber die Interaktion der Besucher mit ihren Websites analysieren können. Google Analytics-Kunden können eine Reihe verschiedener Berichte anzeigen. In diesen Berichten wird dargestellt, wie die Besucher mit ihren Websites interagieren. Mit diesen Daten kann der Google Analytics-Kunde seine Website verbessern. Diese von Google Analytics erfassten Informationen sind anonym. Es werden hierbei nur Website-Trends ermittelt. Der einzelne Besucher bleibt dabei unerkannt.

Die Datenschutzbestimmungen von Google beschreiben, was mit persönlichen Informationen geschieht, wenn Sie Google-Produkte und -Services wie Google Analytics nutzen.

Google Analytics nutzt wie viele andere Services zum Analysieren von Besucherinteraktionen "First-Party"-Cookies. Mit diesen Cookies werden Informationen gespeichert. Dazu gehören beispielsweise die Zeitangabe zum Website-Besuch, die Häufigkeit, mit der der Besucher die Website aufgerufen hat, und von wo aus der Besucher auf die Website gelangt ist. "First-Party"-Cookies werden von Browsern nicht domainübergreifend zugänglich gemacht.

Computer und Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, erhalten eine eindeutige Nummer zugewiesen, die sogenannte IP-Adresse. Da diese Nummern üblicherweise in länderbasierten Blöcken zugewiesen werden, kann eine IP-Adresse oftmals dazu verwendet werden, das Land (den Staat oder die Stadt) zu identifizieren, in dem mit diesem Computer eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird. Google Analytics erfasst die IP-Adressen der Website-Besucher. So kann der Website-Inhaber analysieren, aus welchen Teilen der Welt seine Besucher stammen. Diese Methode wird als Geotargeting von IP-Adressen bezeichnet.

Die tatsächlichen IP-Adressinformationen werden von Google Analytics nicht an die Google Analytics-Kunden weitergegeben. Website-Inhaber haben generell Zugriff auf die IP-Adressen ihrer Website-Besucher, unabhängig von der Nutzung von Google Analytics.

Persönliche Daten sind Informationen, die Sie persönlich identifizieren. Dazu gehören Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Zahlungsinformationen und andere Daten, die im unmittelbaren Zusammenhang mit derartigen Informationen stehen. Die Nutzungsbedingungen von Google Analytics, die sämtliche Google Analytics-Kunden einhalten müssen, untersagen die Nachverfolgung bzw. Sammlung solcher Informationen mit Google Analytics. Weiterhin dürfen keine persönlichen Informationen mit Webanalysedaten verknüpft werden.

Das Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics gibt dem Website-Besucher mehr Kontrolle darüber, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Das Add-on teilt dem JavaScript (ga.js) von Google Analytics mit, dass keine Informationen zum Website-Besuch an Google Analytics übermittelt werden sollen. Das Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics verhindert nicht, dass Informationen an die Website oder an andere Webanalyse-Services übermittelt werden.

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